Neue Schaukel am zweitschönsten Wanderweg Deutschlands

Geislingen an der Steige, 21. März 2019 – Haben Sie schon was vor am Wochenende? Der Deutsche Wetterdienst sagt perfektes Outdoor-Wetter voraus – ab zur neuen Wanderschaukel am Dreimännersitz in Geislingen an der Steige!

Die neue Schaukel befindet sich am Löwenpfad „Felsenrunde“, dem zweitschönsten Wanderweg Deutschlands 2018. Von hier aus hat man einen tollen Blick über die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige.

„Das ist der perfekte Ort für die Schaukel“, sagt Geislingens Tourismusbeauftragte Stephan Durant. „Hier kann man so richtig schön verweilen und den Ausblick genießen.“

Aufgestellt wurde die Schaukel vom Schreiner-Team des Geislinger Bauhofs. „Vielen Dank an Ingo Strunz und seine Kollegen“, sagt Stephan Durant.

Alle Infos zu den Löwenpfaden: www.loewenpfade.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.